EM-Toto lanciert, Titelverteidigerin schon wieder in Front…!

Uff…!!! Das waren aufregende erste Spiele, positiv für alle CH-Fans, wohl etwas weniger für Role…

Am Freitagabend fand gleichzeitig zum EM-Startspiel Frankreich – Rumänien das nicht minder wichtige Spitzenspiel der Huldi+Stucki Senioren gegen den haushohen Meisterschaftsfavoriten SC Schütz statt. Nachdem vor fast ausverkauftem Haus (EM-Toto-Tipper haben übrigens VIP-Plätze… und sind jederzeit herzlich willkommen!) die Senioren einen tollen Kampf abgeliefert und nach einem 4:2-Rückstand in der letzten Viertelstunde mit riesiger Moral und Fight noch das 4:4 Unentschieden erkämpft hatten, BRAVO JUNGS, war das EM-Toto 2016 denn auch emotional gestartet…

 

Die Tipp-Rangliste nach dem ersten Spiel war noch nicht so selektiv, da doch sehr viele auf einen Sieg von Frankreich getippt hatten. Doch schon heute, nach dem Schweiz-Spiel und dann auch nach den 2 nachfolgenden Partien, hat sich das Feld nun schon bereits etwas aufgeteilt und das heitere Rang-Tauschen ist lanciert. Es gab enorm viele gute Tipps, sind doch nach 4 Spielen und Tipp-Runden nur noch sehr wenige Tipp-Fans punktlos, chapeau! Man spürt, dass sich seit 2014 das intensive, geheime Training vieler Tip-Fans bezahlt macht…

 

Die momentane Rangliste vor dem morgigen Deutschland-Spiel sieht ein altbekanntes Gesicht an der Spitze der Tipp-Rangliste.., es ist keine geringere als die Siegerin des WM-Totos 2014… doch die Verfolger-Anzahl ist riesig und es fällt auf, dass die Tipperinnen den männlichen Konkurrenten in Nichts nachstehen, sind doch in den ersten 3 Rängen nicht weniger als 3 Frauen, cool!

 

Also, gute Nacht, und morgen geht der Tipp-Krimi weiter, bis dann…

 

Liebe Grüsse

Euer HuStu EM-Toto OK

 

P.S. Kleiner Nachtrag zum EM-Toto Eröffnungsmail, es sind noch einige Tippzettel vergessen gegangen (sorry), welche aber noch vor dem Eröffnungsspiel nachgetragen wurden. Es sind nun total 220 Tippzettel, wow!! Danke!!