Das HuStu-Tippspiel heisser als die EM ?

Hallo liebe Tipp-Gemeinde… die erste Runde aller Gruppen ist gespielt und schon haben ein paar Teams etwas Federn gelassen…England, Belgien, Portugal… Doch wie gesagt, es waren erst die Startspiele und es kann noch so manches passieren.

Heiss hin und her ging‘s jedoch in unserem Tippspiel. Nach anfänglichen Abgleichproblemen in der Datenbank (sorry nochmals) läuft jetzt die Datenbank problemlos und wir vom OK sind relativ up to date, oder? An der Ranglistenspitze hat’s seit der ersten Runde ständig gewechselt. Relativ häufig taucht der Name Blank in den Spitzenrängen auf, mal ist es Cello, mal Aschi… Heute nach Abschluss der Erstrunden-Spiele ist das nicht anders, jedoch steht Bernhard Reber knapp mit 2 Punkte Vorsprung an der Spitze. Er hat sage und schreibe 6 Resultate haargenau richtig getippt, bravo! Doch auch Aschi an zweiter Stelle und Katja an dritter Position sind ihm auf den Fersen.

 

Und dahinter lauert die ganze Tipp-Meute…!! Man darf zurecht sagen, dass die HuStu-Tippgemeinde sehr kompetent ist, sind doch die ersten 48 Ränge maximal 20 Punkte entfernt, sprich mit dem richtigen Europameistertipp noch in Reichweite… Kompliment an Alle!

 

Also, weiter geht’s, wir versuchen, die Rangliste nach den Spielen jeweils so schnell als möglich zu aktualisieren, wir hoffen ihr schaut drauf und schätzt das…

 

Weiterhin viel Glück und hopp HuStu, auf dem Rasen und beim Tippen!!